skip to content

C2 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> C2

 

C2 – FCM08 vs. SSVg Heiligenhaus 3:0 (2:0)

09.10.2021
M2007-1 | Spielberichte >> M2007-1 (2021/2022) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Das fünfte Meisterschaftsspiel in der noch jungen Saison stand heute an und zu Gast war Heiligenhaus. Bereits in der 5 min. erzielten wir die 1:0 Führung, die der Schiedsrichter Aufgrund seiner Abseitsentscheidung nicht gab. Der Start in die heutige Begegnung verlief erneut für die 08er positiv und keine 5 min. später klingelte es erneut im Gästetor.

Diesmal zählte der Treffer zur 1:0 Führung in der 10 min. durch Gabriele. Mit den entsprechenden Feldvorteilen der Mettmanner und wenigen Annäherungen der Gäste auf das Heimtor, kam es in der 20 min zu einem Foulspiel der Heiligenhauser. Den fälligen Elfmeter verwandelte erneut Gabriele sicher zur 2:0 Führung. Weitere Torchancen waren da, wurden aber nicht genutzt. So ging es mit einer verdienten 2:0 Führung in die Halbzeitpause.

In der 2.Halbzeit hatten sich die Heiligenhauser einiges vorgenommen und wurden präsenter in ihren Aktionen, ohne dabei besonders gefährlich zu werden. Unsere Möglichkeiten zur 3:0 Führung waren da, wurden aber nicht vollendet. Ein, zwei gute Möglichkeiten der Heiligenhauser waren vorhanden, die von Henrik sehr gut gehalten wurden. Nach einem Foulspiel an Gabriele, schoss Georg den ruhenden Ball mit einem feinen Pass zu Gabriele, der erneut traf zur 3:0 Führung ins lange Eck. Dabei blieb es dann auch und so bleiben am heutigen Tag die 3 Punkte in Mettmann.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

30.10.2021
(A)FSV Vohwinkel
06.11.2021
(H)CSI Milano Wuppertal
13.11.2021
(A)SV Heckinghausen
20.11.2021
(H)ASV Mettmann
27.11.2021
Spielfrei

 

Die C2 wird unterstützt durch

 

Dr.Klein

 

Mettmanner Bauverein eG