skip to content

B1 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> B1

 

C2 – FCM08 vs. BB Barmen 2 0:1 (0:1)

11.12.2021
M2007-1 | Spielberichte >> M2007-1 (2021/2022) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Das Hinspiel verloren wir mit 4:1 und der heutige Matchplan hatte einiges zu bieten. Entsprechende Vorgaben wurden teilweise gut umgesetzt und es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, mit Chancen auf beiden Seiten. Ein paar Möglichkeiten hatten wir, die alle den guten Gästetorwart nicht wirklich forderten.

Das Tor des Tages viel heute in der 30` zur 0:1 Führung der Gastmannschaft.

Mit leichten Feldvorteilen versuchten wir in der 2.Halbzeit den Ausgleich zu erzielen. Alle 08er Bemühungen in die Box einzudringen, wurden von der Barmer Abwehr abgelaufen oder vom Torwart gehalten. Beste Möglichkeit hatte Jonte kurz vor Ende der Begegnung mit einem Pfostenschuss. Am Ende verlieren wir das Spiel heute unglücklich und eine Punkteteilung wäre mehr als verdient gewesen.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

20.04.2024
(A)Cronenberger SC (15 Uhr)
27.04.2024
(H)Viktoria Rott (13 Uhr)
04.05.2024
(A)Union Wuppertal (17:15 Uhr)
11.05.2024
(H)TVD Velbert (15 Uhr)
25.05.2024
(A)Bayer Wuppertal (17:15 Uhr)

 

Die B1 wird unterstützt durch

 

Heinz von der Heiden

 

Mettmanner Bauverein eG

 

Laminat Depot Peter & Schaffart GmbH

 

Schreinerei Bieniosek

 

restablo