skip to content

C2 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> C2

 

C2 – FCM08 vs. ASV Mettmann 4:0 (1:0)

20.11.2021
M2007-1 | Spielberichte >> M2007-1 (2021/2022) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Auch das anstehende Stadtduell am 10.Spieltag konnte klar und deutlich gewonnen werden. Tormöglichkeiten der Gäste wurden bis auf wenige Bälle nicht zugelassen und die damit einhergehende Feldüberlegenheit der 08er wurde nicht immer gut zu Ende gespielt, insbesondere in der ersten Halbzeit. Nach einer Ecke von Gabriele, verlängerte ein Spieler des ASV den Ball mit dem Kopf unglücklich ins eigene Tor zur 1:0 Führung in der 15`.

Weitere Möglichkeiten waren da, wurden aber nicht genutzt. Ein sehenswerter Freistoß aus 20 m, landete am Lattenkreuz.

In der zweiten Halbzeit ergaben sich die Räume, die wir uns wünschen, um schnelle Konter Richtung ASV Tor vortragen zu können. Eine Uneinigkeit zweier Verteidiger, konnte Leonard nutzen zur 2:0 Führung in der 42`. Mit einem Doppelschlag in der 66` und 72` sorgte Jonte für das 3:0 und 4:0 und stellte die weichen auf Heimsieg. Beide Treffer erzielte er dabei im 1 gegen 1 gegen den Torwart und netzte nach der Finte am Torwart vorbei, den Ball sicher ein.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

11.12.2021
(H)BB Barmen 2
19.02.2022
(A)TSV 05 Ronsdorf 2
05.03.2022
(H)Viktoria Rott
12.03.2022
Spielfrei
19.03.2022
(A)Heiligenhaus

 

Die C2 wird unterstützt durch

 

Dr.Klein

 

Mettmanner Bauverein eG