skip to content

C2 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> C2

 

C2 – CSI Milano Wuppertal vs. FCM08 2:1 (1:0)

30.04.2022
M2007-1 | Spielberichte >> M2007-1 (2021/2022) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Mit 2:1 mussten wir uns heute gegen agilere Wuppertaler geschlagen geben. Ein ums andere Mal hielt uns Hendrik durch gute Paraden im Tor noch im Spiel, gegen schnelle Stürmer mit viel zu vielen Chancen. Die 1:0 Führung gelang Milano bereits in der 8` und dabei Verteidigte unsere 4er Kette, wie in der gesamten 1.Halbzeit viel zu hoch stehend im Spielfeld.

Unsere Angriffsbemühungen liefen meistens ins Leere, ohne Zielstrebigkeit und Ideen in der Box. Die Fernschüsse die wir hatten, führten leider zu nichts Zählbares.

In der 2.Halbzeit gelang den Wuppertalern in der 40` die 2:0 Führung. Ein Geschenk welches die Gastgeber gerne angenommen haben. Der Anschlusstreffer gelang uns in der 47` durch einen Foulelfmeter. Gabriele verwandelte gewohnt sicher zum 2:1 und genügend Zeit blieb noch. Die beste Möglichkeit hatte Dany auf dem Fuß, der leider nur den Pfosten traf. Am Ende reichte es nicht mehr für den Ausgleich. Die knappe Niederlage geht aber in Ordnung, da die besseren Torchancen auf Seiten von Milano waren und unsere Angriffe zu wenig Geschwindigkeit und Struktur besaßen.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die C2 wird unterstützt durch

 

Dr.Klein

 

Mettmanner Bauverein eG