skip to content

B1 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> B1

 

C2 FCM08 vs. Fortuna Wuppertal 3:1 (1:0)

04.12.2021
M2007-1 | Spielberichte >> M2007-1 (2021/2022) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Das erste Spiel der Rückrunde stand heute an. Nach Abschluss der Hinrunde belegen unsere 08er der C2 den 5.Platz in der Tabelle. Das Hinspiel konnte klar und deutlich mit 7:0 gewonnen werden. Davon waren wir am heutigen Tag weit entfernt. Der Matchplan wurde nur bedingt umgesetzt und spielerische Elemente wurden vermiest.

Annäherungen zum Tor waren da, etwas Zählbares kam dabei leider nicht rum. Die 1:0 Führung gelang uns in der 31` nach einer Ecke die unglücklich vom Fortuna Spieler ins eigene Tor geköpft wurde. Nach dem Pausentee versuchte die Gastmannschaft die knappe Führung auszugleichen. So ergaben sich ein paar Räume, die auch mal bespielt wurden. Leonard gelang in der 40` die 2:0 Führung. Der Anschlusstreffer zum 2:1 gelang den Wuppertalern in der 50` nach einem direkten Freistoß. Weitere gute Chancen der 08er konnten nicht genutzt werden und Gabriele gelang in der 62` die 3:1 Führung zum heutigen Endergebnis.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

27.04.2024
(H)Viktoria Rott (13 Uhr)
04.05.2024
(A)Union Wuppertal (17:15 Uhr)
11.05.2024
(H)TVD Velbert (15 Uhr)
25.05.2024
(A)Bayer Wuppertal (17:15 Uhr)

 

Die B1 wird unterstützt durch

 

Heinz von der Heiden

 

Mettmanner Bauverein eG

 

Laminat Depot Peter & Schaffart GmbH

 

Schreinerei Bieniosek

 

restablo