C2 - TVD Velbert – FC Mettmann 08 (2:1) 3:3

25.10.2015
M2002-1 | Spielberichte >> M2002-1 (2015/2016) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Das 1:0 für Velbert folgte in der 5.Minute nach einer schlecht abgewehrten Ecke. Daraufhin erspielten sich die Jungs mehr Ballanteile und in Minute 10 konnte Jona den verdienten Ausgleich erzielen.

Noch vor dem Pausenpfiff fiel jedoch die 2:1 Führung für den Gastgeber. 7 Minuten nach Wiederanpfiff konnte erneut Jona ausgleichen. In der 62.Minute bekamen die Velberter einen Freistoß aus ca. 17 Metern mittig vorm Tor der auch eiskalt verwandelt werden konnte.

Zum Ende der Partie erhöhte unsere Mannschaft noch ein Mal den Druck und ein satter Schuss aus ca. 18 Metern durch Felix fand seinen Weg ins rechte Eck des Tores.

Die Schlussminuten waren fest in unserer Hand und ein Freistoß aus aussichtsreicher Position in der letzten Minute konnte jedoch nicht verwandelt werden.

Mit einen 3:3 endet die Begegnung.

Am 07.11.2015 um 10:30 Uhr erwarten wir den punktgleichen 2.platzierten SV Jägerhaus-Linde zum Spitzenspiel.