B1 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> B1

C2 - FSV Vohwinkel vs. FCM08 1:2 (1:1)

30.10.2021
M2007-1 | Spielberichte >> M2007-1 (2021/2022) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Mit einem verdienten Auswärtssieg traten unsere 08er Kicker die heutige Rückreise nach Mettmann an. Im Gepäck 3 Punkte und zuvor machten die Jungs der C2 ein gutes Spiel. Vorwerfen konnte man ihnen nur die mangelnde Chancenverwertung am heutigen Tag. Mehrere 100%zige wurden in der 1.Halbzeit als auch in der 2.Halbzeit nicht genutzt.

Torchancen für drei Spiele und drei Siege, die für einen ruhigeren Nachmittag hätten sorgen können, wenn sie genutzt worden wären. In einer der wenigen Möglichkeiten von Vohwinkel, verhinderte unser Schnapper Henrik im Tor, in der ersten Halbzeit die Führung der Gäste nach einem Konter. In der 27 Minuten erzielte Gabriele endlich die längst verdiente 0:1 Führung. Nur 3 Minuten später gelang Vohwinkel der Ausgleich nach einer Ecke zum 1:1, da der Ball mehrere male nicht klar gelöscht wurde. So ging es beim Stande von 1:1 in die Halbzeitpause.

Auch in der zweiten Halbzeit erspielten wir uns weitere sehr gute Möglichkeiten, die wie bereits erwähnt nicht in Tore umgemünzt wurden. Erneut Gabriele erzielte das Tor des Tages zum heutigen 1:2 Auswärtssieg, in der 46 Minute. Diego, Georg und auch Luis hätten den Deckel drauf machen können. Zweimal drehte sich der Ball nach dem Schuss knapp am Tor vorbei und ein Kopfball von Luis landete kurz vor Ende des Spiels am Pfosten.

Gelegentliche Gegenangriffe wurden im Kollektiv gut verteidigt. Wenn der Gegner dann doch mal durchkam, wurde er durch die heutigen Innenverteidiger Leo und Justin gut geblockt. Auch Jack als Rechtsverteidiger machte ein gutes Spiel. Nach intensiven 70 Minuten pfiff der Schiedsrichter das Spiel beim Stande von 1:2 für die 08er ab.

(H)Viktoria Rott (13 Uhr)
(A)Union Wuppertal (17:15 Uhr)
11.05.2024
(H)TVD Velbert (15 Uhr)