C2 - FC Mettmann e.V. 08 - TVD Velbert 9:1 (4:0)

13.03.2016
M2002-1 | Spielberichte >> M2002-1 (2015/2016) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Von Beginn an spielten die Jungs konzentriert, und man merkte das sie hier nichts zu verschenken haben. Durch kontrollierte und sichere  Pässe zwangen wir den Gegner schnell in seine Hälfte.

Bereits nach 7 Minuten gingen wir verdient in Führung. Die Mannschaft spürte das hier noch mehr drin war und lies in ihren Bemühungen nicht nach. Sie erhöhten den Druck und so stand es zur Pause bereits 4:0 für uns.

Zu Beginn der 2.Hälfte kamen die Velberter besser ins Spiel und konnten in der 49.Minute ihren Ehrentreffer erzielen. Das motivierte unsere Mannschaft erneut und so erzielten sie bereits 6 Minuten später das 5:1. Der Gegner befand sich nun fast nur noch in der Abwehr und war mit dem verteidigen beschäftigt. Unsere Jungs erzielten dann noch 4 weitere Treffer und ging verdient als Sieger vom Platz.

Das war auf allen Positionen eine sehr gute geschlossene Mannschaftleistung die hier zum Sieg führte.

Nun steht vor den Osterferien am Dienstagabend noch das Nachholspiel beim SF Dönberg an.