C2 - FC Mettmann 08 - SV Jägerhaus-Linde (1:2) 2:3

08.11.2015
M2002-1 | Spielberichte >> M2002-1 (2015/2016) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Nach guter Vorarbeit von der rechten Seite nahm Finn die Hereingabe direkt und versenkte die Kugel durch einen satten Schuss von der Strafraumgrenze ins Tor. Bereits 2 Minuten später konnte der Gegner eine Unaufmerksamkeit in unserer Abwehr nutzen und den Ausgleich erzielen. Das baute die Spieler von Jägerhaus-Linde auf und sie erhöhten den Druck. Dies führte in der 15.Minute dann auch zum 1:2 Rückstand.

Unsere Mannschaft hatte im Laufe der kommenden Minuten noch einige hochkarätige Chancen die sie jedoch nicht nutzte. Halbzeit 2 begann auf unserer Seite sehr unruhig und es kamen keine vernünftigen Spielzüge zusammen. Der Gegner nutze dies zur 1:3 Führung in der 50.Minute. In den letzten 10 Minuten der Begegnung erkämpften sich einige unserer Spieler wieder häufiger den Ball und versuchten sich durchzusetzen. In der 60.Minute konnte Jona das Ergebnis auf 2:3 korrigieren das auch zum Endstand der Partie führte.

Einige unserer Spieler suchten nach dem Abpfiff den Schuldigen beim Schiri, der jedoch seine Sache gut machte und für die desolate Leistung unserer Mannschaft nicht verantwortlich ist. Wenn das Geübte aus dem Training im Spiel nicht umgesetzt wird, kann es auch nicht zum Erfolg führen.

Wir erwarten in den kommenden Trainingseinheiten mehr Konzentration und Einsatz um wieder zu alter Stärke zu kommen. Ihr könnt das!