C2 - FC Mettmann 08 - SF Dönberg (0:1) 5:1

27.09.2015
M2002-1 | Spielberichte >> M2002-1 (2015/2016) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Es ergaben sich mehrere Chancen, die jedoch nicht genutzt oder vom gegnerischen Torwart verhindert wurden. Durch eine Verknüpfung mehrerer Abwehrfehler gelang den Dönbergern ein Konter, den sie dann auch eiskalt zum 0:1 verwandelten.

Kurz vor der Halbzeit rettete der bis dahin starke  Dönberger Torwart als letzter Mann außerhalb des Strafraumes mit der Hand und wurde daraufhin vom Schiri mit Rot bestraft. Mit 0:1 ging es in die Kabinen zum verdienten Pausentee.

Die SF Dönberg  stellten zur 2.Halbzeit etwas um und standen in der Abwehr gut gestaffelt.

Unsere Mannschaft tat sich damit schwer und so dauerte es bis zur 46.Minute um den Ausgleich zu erzielen. Dazu kamen noch einige fragwürdige Abseitsentscheidungen des über weite Strecken guten Schiris.

Mit zunehmender Spieldauer ließen bei den 10 Dönbergern die Kräfte nach und wir erspielten uns immer mehr Chancen, die dann auch zu weiteren 4 Toren führten.

Mit 5:1 endete die körperbetonte Partie.

Jetzt sind wir in unserer Gruppe Spitzenreiter und reisen am 24.10.2015 zum TVD Velbert.