C2 - FC Mettmann 08 - SC Velbert 3 4:0 ( 2:0 )

24.04.2016
M2002-1 | Spielberichte >> M2002-1 (2015/2016) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Durch ein paar Positionsveränderungen während des Spieles fand auch unsere Abwehr mehr Sicherheit und ließ dem Gegner kaum Torchancen zu. In Minute 25 konnten wir durch einen schönen Schuss aus 20 Meter auf die 2:0 Pausenführung erhöhen.

Nach dem Seitenwechsel ließen wir in unseren Bemühungen nicht nach und so konnten wir weitere 2 Tore erzielen, die dann auch zum 4:0 Endstand führten.

Am letzten Spieltag haben unsere Jungs einen spielfreien Tag und müssen auf die Hilfe des ASV hoffen. Sollte dieser gegen den FC Wülfrath ein Unentschieden oder sogar einen Sieg erspielen, würden wir die Saison als Nummer 1 beenden. Das hätten wir uns ersparen können, indem wir in vergangenen Spielen nicht leichtfertig in buchstäblich letzten Sekunden Punkte verschenkt hätten. Aber so ist Fußball nun einmal.

Den Platz 2 haben wir aber sicher und wir werden an der Qualifikation zur Leistungsklasse teilnehmen.

Die Mannschaft und Trainer möchten sich schon jetzt für die tolle Unterstützung bei den Spielen bei allen bedanken.