C2 - Blau-Weiss Langenberg – FC Mettmann e.V. 08 5:4 (2:1)

20.02.2016
M2002-1 | Spielberichte >> M2002-1 (2015/2016) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Bereits in der 1. Minute konnte Jona ( war die komplette Woche erkältet ) einen schnellen Spielzug über links nutzen und netzte den Ball sicher ein. Der Gegner erspielte sich daraufhin mehr Spielanteile und konnte noch in der Halbzeit den Rückstand in eine 2:1 Führung umwandeln.

Die 2.Halbzeit begann wiederrum mit 2 schnellen Toren von Jona, der sich damit an den 3.Platz der Torjägerliste setzen konnte.

Daraufhin gab es auf beiden Seiten mehrere Chancen die jedoch letztendlich von den Blau-Weissen zuerst genutzt wurden. In der 59. Minute führte Langenberg mit 4:3.

Unsere Mannschaft setzte nun alles daran und baute mehr Druck auf und in der letzten Minute der offiziellen Spielzeit konnte Dominic mit einem straffen Schuss ins rechte untere Eck den bis dahin verdienten Ausgleich erzielen.

In der Nachspielzeit bekamen die Langenberger noch einen Freistoß in Höhe der Mittellinie. Der satte Schuss landete leider  in unserem Kasten und so endete die Partie mit 5:4.

Die Enttäuschung der Mannschaft, Trainer und mitgereisten Eltern  war kurz nach Abpfiff natürlich groß, jedoch sollten die Jungs an die positiven Dinge in diesem Spiel denken und daran aufbauen.

Am kommenden Samstag, 27.02.2016, 15:15 Uhr erwarten wir die SSVg Velbert2 auf dem Pfennig.

Dieses Spiel wird nicht gewertet und bietet uns die Chance ein paar Änderungen im Mannschaftsgefüge zu testen.