C2 - ASV Mettmann- FC Mettmann 08 1:3 (0:1)

07.09.2015
M2002-1 | Spielberichte >> M2002-1 (2015/2016) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Bei regnerischen Wetter begann unser Team sofort den Gegner unter Druck zu setzen und wurde in der 10.Minute mit dem 0:1 belohnt.

Der ASV erspielte sich daraufhin ebenfalls einige Chancen, konnte aber durch gute Abwehrarbeit und unsern aufmerksamen Torwart am Abschluss gehindert werden.

In der 2.Halbzeit hat der ASV dann mehr Körpereinsatz gezeigt und in der 56. Minute durch einen flachen Schuss vom 16er das 1:1 erzielt.

Das hat unsere Jungs wieder motiviert und sie verstärkten den Druck auf den Gegner durch schnelle Ballstafetten. So kamen wir in der 58. Minute zu einen Handelfmeter, der auch sicher verwandelt werden konnte.

Im Anschluss spielten sie weiter nach vorn und konnten in der 63. Minute nach ziemlichen Wirrwarr im gegnerischen Straffraum auf 1:3 erhöhen.

Wenige Minuten später war Schluss und der erste Sieg in festen Tüchern.

Danke an die zahlreichen Fans, Eltern und Trainer, die unsere Mannschaft am Spielfeldrand unterstützt haben.

Am kommenden Samstag erwarten wir im Heimspiel den Blau-Weiß Langenberg bei hoffentlich sonnigem Wetter.