skip to content

getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". - Spielberichte

Alle Spielberichte >> getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324".

 

C1 – TuSpo Richrath 1 – FC Mettmann 08 2:5 (1:2)

17.03.2018
M2003-1 | Spielberichte >> M2003-1 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Nach der blamablen Vorstellung gegen Remscheid gab es im Training erstmalig eine gemeinsame Aussprache über die individuelle Leistung und Einstellung jedes einzelnen Spielers. Diese fiel ernüchternd aus, konnte doch keiner sein Leistungsvermögen auf den Platz bringen. Und nun das…

Der Tabellenvierte der bergischen Leistungsklasse war für uns sicher kein Gegner den man mal einfach so schlägt. Aber im Unterschied zur Vorwoche hat sich die gesamte Mannschaft in dieses Spiel geworfen und häufig vermisste Qualitäten gezeigt. Auch hier noch mit Luft nach oben aber jetzt jammern wir auf hohem Niveau.

Zu keiner Zeit des Spiels bestand die Gefahr hier zu verlieren. Von Anfang an waren wir giftig in den Zweikämpfen und konnten selber gefährliche Angriffe vortragen. Der Gegentreffer in der ersten Hälfte war dazu auch noch eher ein Zufallsprodukt.

Auch in Hälfte Zwei waren wir das bessere Team und erhöhten in der 41. Minute auf 3:1. Ab der 55. Spielminute mussten wir dann nur noch mit 10 Mann auskommen. Doch wer jetzt glaubte, dass Richrath dies für sich nutzen konnte sah sich getäuscht. Im Gegenteil. Selbst in Unterzahl konnten wir noch zwei weitere Tore zum 5:1 erzielen. Erst kurz vor Abpfiff erzielte Richrath den zweiten Treffer zum Endstand von 2:5. Geschafft…

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". wird unterstützt durch

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen!