A1 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> A1

C1 – FCM08 vs. RW Oberhausen 1:8 (1:4)

23.02.2020
M2005-1 | Spielberichte >> M2005-1 (2019/2020) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

An der Einstellung und Bereitschaft hat es an dem Tag nicht gelegen. Über 70 min. boten unsere 08er Kicker dem Regionalligisten Paroli so gut es ging und kämpften um jeden Millimeter. Am Ende setzte sich das technisch besser sortierte Team klar und deutlich im Niederrheinpokal mit 1:8 durch.

Vor gut Besuchter Tribüne trotz Karneval, gelang Paul in der 29 min. der 1:2 Anschlusstreffer und es keimte nochmal Hoffnung auf. Zuvor ging der Favorit bereits in der 8 min. in Führung und baute die Führung mit dem 0:2 in der 18 min. aus. Mit zwei weiteren Treffern vor der Halbzeitpause, stellten die Oberhausener die Weichen auf Sieg. Vier weitere Tore gelangen den Oberhausener in Halbzeit zwei und beendete die Odyssee im Niederrheinpokal für die 08er Pokalhelden.

So ganz zu Ende erzählt ist die Pokalgeschichte der C1 für diese Saison aber noch nicht, da am 01.05.2020 noch das Kreispokalfinale ansteht gegen Bayer Wuppertal.

Die A1 wird unterstützt durch

Laminat Depot Peter & Schaffart GmbH

Komatsu Germany GmbH

Erich Jachmann Spedition EJS GmbH & Co.

ISM Deutschland GmbH

Stockmeier Urethanes