skip to content

C1 - Junioren (Jahrgang 2005/2006)

Trainer: Pino Durante, Souleymane Cisse

 

 

Aktuelle Nachrichten

C1 – FCM08 vs. RW Oberhausen 1:8 (1:4) 23.02.2020

An der Einstellung und Bereitschaft hat es an dem Tag nicht gelegen. Über 70 min. boten unsere 08er Kicker dem Regionalligisten Paroli so gut es ging und kämpften um jeden Millimeter. Am Ende setzte sich das technisch besser sortierte Team klar und deutlich im Niederrheinpokal mit 1:8 durch.

Mehr ...
Achtelfinale / Niederrheinpokal C-Jugend 20.02.2020

Am Karnevalssamstag steigt das große Achtelfinalspiel unserer C1-Jugendmannschaft gegen RW Oberhausen im Niederrheinpokal. Das erreichen der 3.Runde im Verbandspokal ist bereits ein großer Erfolg für Mannschaft und Trainer. Um entsprechende Unterstützung der 08er Gemeinde wird trotz Karneval gebeten. Bergische Leistungsklasse vs. Regionalliga West und Anstoß ist um 15 Uhr im Sportzentrum Mettmann. Wie in den Durchführungsbestimmungen vorgegeben, wird der Eintritt für Erwachsene 2€ und für Jugendliche 1€ betragen.

Achtelfinale Niederrheinpokal C1 08.02.2020

Nun steht der Termin fest für das Achtelfinale Niederrheinpokalspiel der C1 gegen RW Oberhausen. Mit freundlicher Unterstützung der Platzwarte und der Stadt Mettmann, wird das Spiel wie angesetzt am Karnevalssamstag um 15 Uhr ausgetragen. Über entsprechende Unterstützung der 08er Gemeinde, würden sich die Jungs riesig freuen.

Niederrheinpokal 3.Runde (Achtelfinale) 30.01.2020

Der nächste Höhepunkt im Niederrheinpokal steht nun für unsere C1 fest. In der 3.Runde (Achtelfinale) ist uns der Tabellen zehnte Rot - Weiß Oberhausen aus der C-Jugend Regionalliga West zugelost worden. Angesetzt ist das Spiel auf Karnevalssamstag (22.02.2020) und hier ist die Sportplatzanlage seitens der Stadt Mettmann als geschlossen gemeldet worden. So bald der genaue Spieltermin bekannt ist, werden wir euch hier informieren.

08er erreichen im Niederrheinpokal die 3.Runde (Achtelfinale) 25.01.2020

Vor voller Hütte am Pfenning gewannen unsere 08er ihren ersten Auftritt im Niederrheinpokal mit 1:0 und ziehen somit in die 3.Runde (Achtelfinale) ein. Der Gegner hieß SC Union Nettetal und für das heutige Pokalspiel reisten diese gut 75 km an.

Mehr ...

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

01.05.2020
Kreispokal Finale (Sportplatz Birth)

 

Die C1 wird unterstützt durch

 

Smart Home Systemtechnologie GmbH

 

Elektro Haude

 

Schreier Metall GmbH

 

Laminat Depot Peter & Schaffart GmbH

 

Henry Winzen

 

Birgit Hartmann - Aral Tankstelle