skip to content

getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". - Spielberichte

Alle Spielberichte >> getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324".

 

C1 – FC Mettmann 08 – SSV Bergisch Born 2 0:1 (0:0)

16.12.2017
M2003-1 | Spielberichte >> M2003-1 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Mit der wohl, mit Abstand schlechtesten Saisonleistung geht es für die C1 in die Winterpause. In einem Spiel, welches eigentlichen keinen Sieger verdient hatte konnten die Bergisch Borner mit dem Tor des Tages die Punkte mit nach Hause nehmen.

Warum keiner an diesem Tag auf Normalform kam ist sicherlich noch intern aufzuarbeiten. Der Spielbericht fällt daher auch dementsprechend  kurz aus, da es einfach nichts zu berichten gibt. Frei unter dem Motto – Wenn Du nichts Gutes sagen kannst, sage lieber Garnichts verabschieden wir uns in die Winterpause.

Wir wünschen allen erholsame Ferien, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". wird unterstützt durch

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen!