C1 – FC Mettmann 08 – Cronenberger SC 2:4 (1:3)

07.10.2017
M2003-1 | Spielberichte >> M2003-1 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Und täglich grüßt das Murmeltier. Die 1. Halbzeit war geprägt von nervösem und unkonzentriertem Spiel unsererseits, dass diverse Fehlpässe und Ballverluste zur Folge hatte. So war es auch nicht verwunderlich das wir bereits nach 9 Minuten mit 0:2 hinten lagen.

Erst zum Ende der 1. Halbzeit konnten wir das Spiel etwas offener gestalten und kamen dann auch zu einigen Torchancen. In der 32. Minute gerieten wir dann wiederrum durch Unaufmerksamkeiten mit 0:3 in Rückstand. Kurz vor der Halbzeit konnten wir durch einen von Tim verwandelten Foulelfmeter auf 1:3 verkürzen.

Die 2. Halbzeit lieferte ein komplett anderes Bild (leider 35 Minuten zu spät). Einsatz, Konzentration und Wille zur Aufholjagd waren jetzt deutlich erkennbar. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit Torchancen auf beiden Seiten. Cronenberg erhöhte in der 60. Minute auf 1:4 und wir verkürzten in der 67. Minuten durch ein Kopfballtor von Jona auf den Endstand von 2:4.

Schade 35 Minuten konzentriertes und kämpferisches Spiel reichen in der Bergischen Leistungsklasse leider nicht aus.

Mund abwischen und weiter geht’s !