skip to content

getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". - Spielberichte

Alle Spielberichte >> getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324".

 

C1 – FC Mettmann 08 - SV Heckinghausen 1:1 (1:1)

24.02.2018
M2003-1 | Spielberichte >> M2003-1 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Ein zerfahrenes Spiel in der bergischen Leistungsklasse endete mit einem alles in allem gerechten Unentschieden. Beide Teams traten ersatzgeschwächt an. Selbst unsere zwei einzigen Ersatzspieler waren krank. Die frühe Führung unserer Mannschaft in der 2. Spielminute sorgte leider nicht für die nötige Sicherheit im eigenen Spiel.

So war es auch eine einzige Inkonsequenz in der Verteidigung die unseren Gästen aus Heckinghausen den Ausgleich ermöglichte.  Torchancen gab es im weiteren Spielverlauf durchaus. Unsererseits vereitelte Niklas im Tor gute Einschussmöglichkeiten. Im Angriff fehlte die letzte Entschlossenheit und das quäntchen Glück. Beide Teams hätten das Spiel durchaus noch für sich entscheiden können. Somit geht das Unentschieden in Ordnung, wenn wir doch auch gerne die 3 Punkte geholt hätten.

An unseren Schwächen werden wir weiter arbeiten und unsere Stärken ausbauen. So geht´s zu unserem nächsten Gegner dem SC Cronenberg.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". wird unterstützt durch

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen!