C1 - Wuppertaler SV2 vs. FCM08 0:1 (0:0)

07.05.2017
M2002-1 | Spielberichte >> M2002-1 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Beim Stand von 0:0 gingen beide Mannschaften in die Pause. In der Halbzeitpause entschieden wir den staken Wuppertaler Spielmacher aus dem Spiel zu nehmen, was Phil dann auch tadellos gemacht hat. In der zweiten Halbzeit erspielten sich beide Mannschaften einige Chancen, wovon wir jedoch die klareren hatten.

In der 57. Minute machte dann Dominic nach einem schnellen Gegenstoß das verdiente 1:0 für Mettmann.

Man konnte an der Körpersprache und in den Gesichtern sehen, dass unserer C1 hier als Gewinner vom Platz gehen  wollte. Das Ding wollten die Jungs gewinnen.  Bei jeder Aktion haben sich die Jungs angefeuert und wirklich alles rein gehauen was da war. Nach dem Abpfiff des jungen Schiedsrichters, welcher alles gut im Griff hatte, war der Jubel groß und die Mannschafts DJs gaben in der Kabine noch einmal Vollgas.

Das war von beiden Mannschaften ein sehr gutes Spiel.

Der Platz 1 in der Leistungsklasse geht an die SSVG aus Velbert. Jedoch ist für unsere Mannschaft sogar noch der 2. Platz drin. Dazu müssten wir am 13.05. um 13.15 Uhr zu Hause gegen den SC Velbert gewinnen und der WSV gegen Heckinghausen verlieren. Wenn es schlecht läuft ist jedoch auch der vierte Platz drin. Unsere Mannschaft sollte sich auf das nächste Spiel konzentrieren und den SC Velbert nie unterschätzen.