C1 - SV Heckinghausen vs. FCM08 4:0 (1:0)

25.05.2017
M2002-1 | Spielberichte >> M2002-1 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Ein wenig Nervös wirkten unsere 08er Kicker am heutigen Tag vor dem Spiel und nach vorne wollte heute nur wenig gelingen. Aus einer knappen Abseitsposition heraus gelang Heckinghausen die 1:0 Führung in der 12 min. Vorher parierte Can im Tor eine sehr gute Möglichkeit zur Führung der Wuppertaler. Mit der knappen Führung ging es dann in die Halbzeitpause.

Auch in der zweiten Halbzeit hatten die Wuppertaler mehr vom Spiel und die besseren Torchancen. Zwangsläufig gelang in der 41 min. und 67 min. Heckinghausen das 2:0 und 3:0. In den letzten 10 min. verlagerten die FC Spieler das Spiel mehr in die Gegnerhälfte und erzielten den Anschlusstreffer, der leider wegen Abseits nicht gegeben wurde. In dieser Drangphase erzielte Heckinghausen das 4:0, was auch das heutige Endergebnis bedeutete. Gratulieren möchten wir Heckinghausen auch auf diesem Wege zum Sieg.