C1 - spielt erneut ein erfolgreiches Turnier

26.06.2017
M2002-1 | Spielberichte >> M2002-1 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Unsere Gegner waren der FC Pesch und die SVG Weissenberg. Im dritten Spiel durften wir dann wieder auf Kunstrasen ran und bezwangen auch den SC Grimmlinghausen mit 1:0. Unsere Mannschaft trat spielerisch stark an und überzeugte mit guter Abwehrleistung und schnellem Spiel nach vorn. Nur die Chancenverwertung war gering.

Im Halbfinale begegneten wir dann der DJK Novesia erneut auf Kunstrasen. In einem hart umkämpften Spiel hatten wir erneut das Glück auf unserer Seite und konnten ebenfalls mit einem 1:0 den Einzug ins Finale sicherstellen. Das Finale begann dann unter schwachem Flutlicht gegen unseren ersten Gegner FC Pesch, die ihr Halbfinale im Elfmeterschießen für sich entscheiden konnten. Beide Mannschaften erspielten sich Chancen im Minutentakt, wobei unser Team mehr Anteile am Spiel hatte, jedoch erneut ihre Chancen nicht nutzen konnte. Zum Ende der regulären Spielzeit stand es dann 0:0, und eine Entscheidung musste auch hier im Elferschiessen fallen. Nach den ersten 5 Spielern beider Mannschaften war der Stand 4:4 und es ging weiter. Der Spieler vom FC Pesch verwandelte sicher und nun war unser Spieler dran. Ein sauberer Schuss an die Latte hat uns dann den guten 2. Platz gesichert. Es war für alle ein langer aber auch sehr schöner Freitagabend in Neuss, der gegen 23:00 dann auch zu Ende ging. Das Turnier hat allen Spaß gemacht und war ein schöner Abschluß für eine gute Saison.