C1 - spielt erfolgreiches Pfingstturnier in Rees

04.06.2017
M2002-1 | Spielberichte >> M2002-1 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Diese gewann unsere Mannschaft souverän mit 12 Punkten und qualifizierte sich damit für die Gruppe der besten 5.

Am Abend schauten wir gemeinsam mit den anderen Mannschaften, Trainern und Eltern das Championsleague Finale.

Nach vollbrachter ruhiger Nacht begann die Hauptrunde um 14:30 Uhr für uns.

Der erste Gegner war Gastgeber SV Rees, den wir mit 1:0 besiegen konnten.

Das 2. Spiel gegen VfL Duisburg Süd konnte an Spannung kaum übertroffen werden. Drei Lattentreffer und 2 Pfostenschüsse unsererseits sprechen für sich.

Respekt auch an den guten Torwart der Duisburger, der so einige Chancen verhinderte. Es endete 0:0.

Der spätere Turniersieger SV Sonsbeck stand uns im 3.Spiel gegenüber. Mit einem späten Tor in der 21. Minute ( ein Spiel dauerte 22 ) sicherte sich Sonsbeck den Sieg.

Nun ging es darum im letzten Spiel, ein Länderspiel gegen den DVV Duiven aus den Niederlanden, den 2. Platz zu sichern.

Die Jungs drehten noch einmal richtig auf und beendeten die Begegnung mit 6:0.

Ein Wehrmutstropfen gibt es dann noch, unser Phil hat sich im Spiel gegen Sonsbeck einen Finger gebrochen und musste ins Krankenhaus.

Er konnte aber am Abend mit allen nach Hause fahren.

Auf diesem Weg Gute Besserung und Grüße von uns allen.

Das Turnierwochenende war wie immer ein tolles Erlebnis für alle die anwesend waren, und ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Unser Freunde vom  SV Rees haben das super organisiert und durchgeführt, ein Dank an alle Beteiligten.