C1 - SC Velbert 2 - FC Mettmann 08 0:4 (0:4)

11.12.2016
M2002-1 | Spielberichte >> M2002-1 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Wie üblich haben sich die Velberter gut nach vorne kombiniert, aber bei der guten Mettmanner Viererkette mit Felix, Norvin, Giuliano und Christian war dann auch Schluss. Und wenn dann mal etwas durch kam, war Can zur Stelle und hat seinen Kasten sauber gehalten. Auf den Außenpositionen mit Justus und  Finn ergaben sich dann für die Mettmanner Freiräume, welche Finn zum 1:0 nutzte. Vor der Pause schoss Clemens 2 Tore zum Halbzeitstand von 3:0.

Nach der Pause erhöhte Jona zum Endstand von 4:0.

Die Mannschaft ist geschlossen aufgetreten. Der Defensivverbund der Viererkette und der beiden Sechser Niklas und Dominic stand zu jeder Zeit sicher und es war nur eine Frage der Zeit, dass unsere schnellen Stürmer ein Tor schießen. Max hat über die rechte Seite ordentlich Druck gemacht, während Tim sich in den Dienst der Mannschaft gestellt hat und die Hintermannschaft unterstützte.

Mark hat sich auch wieder nach seinem Bayernausflug bei der Mannschaft eingefunden, worüber wir uns freuen.

Das war nun das letzte Meisterschaftsspiel vor der Winterpause.  Die Mannschaft steht auf dem zweiten Platz der Leistungsklasse.

Am kommenden Sonntag spielt die Mannschaft noch die Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft und dann geht es in die Ferien.