C1 - Pokalspiel FCM08 vs. SSVg Velbert 3:5 ( 2:2 )

15.09.2016
M2002-1 | Spielberichte >> M2002-1 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

So kam es dann auch zur 2:0 Führung in den Minuten 23 und 24, teilweise durch Unaufmerksamkeiten unser Mannschaft. In der darauffolgenden Zeit  bauten unsere Jungs mehr Druck auf den Gegner auf und kamen in den Minuten 26 und 30 zum Ausgleich. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause. Zu Beginn der 2.Halbzeit begann unsere Mannschaft etwas druckvoller und kam in der 39. Minute zur 3:2 Führung. Diese hielt dann auch bis zur 50., in der die SSVg zum verdienten Ausgleich kam. Das Spiel nahm etwas an Härte zu, blieb aber immer noch fair von beiden Seiten. Der Schiri hatte aber auch dies gut unter Kontrolle, und verteilte an beide Mannschaften jeweils 2 gelbe Karten, um etwas Ruhe in den Spielfluss zu bringen. Mit 3:3 war dann auch die offizielle Spielzeit zu Ende und es ging in die Verlängerung.

Diese ist dann für uns nicht so gut gelaufen. Wir hatten 2 gute Möglichkeiten wieder in Führung zu gehen, konnten diese leider nicht verwandeln. Quasi im Gegenzug schafften die Velberter dann 2 Treffer innerhalb von wenigen Minuten. Unsere Mannschaft gab sich bis zum Schlusspfiff nicht auf, konnte jedoch kein weiteres Tor erzielen. Die ca. 80 Zuschauer sahen ein starkes und kampfbetontes Spiel beider Mannschaften und dankten dies mit viel Beifall. Glückwunsch an die SSVg Velbert zum Erreichen der nächsten Pokalrunde. Bereits am kommenden Samstag haben wir das nächste Spiel bei der SSVg in Velbert.