skip to content

getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". - Spielberichte

Alle Spielberichte >> getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324".

 

C1 - Futsal Hallenkreismeisterschaft – Vorrunde

18.12.2016
M2002-1 | Spielberichte >> M2002-1 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Gegen den ASV haben wir in einem ausgeglichenen Spiel dann nach 12 Minuten ein 1:1 erspielt.  Den spannesten Fight lieferten wir uns mit den Blau-Weißen aus Langenberg. Beide Mannschaften erspielten sich in Sekundentakt Chancen und trafen auch mehrmals das Holz. Am Ende waren wir die glücklicheren und erzielten den einzigen Treffer dieser Party. Im 3. Spiel besiegten wir die Wülfrather mit 1:6 und setzten damit den ASV unter Druck. Denn die mussten jetzt Langenberg mit mind. 3 Toren Unterschied bezwingen. Jedoch konnten die Blau-Weißen den ASV bezwingen und uns somit zum Gruppensieg verhelfen. Unser Team wird nun am 08.01.2017 an der Finalrunde teilnehmen.

Die C1 wünscht allen 08ern, ihren Familien und allen Sponsoren ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2017.

 

 

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". wird unterstützt durch

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen!