C1 - FCM08 vs. SC Velbert 2 0:4 (0:2)

14.05.2017
M2002-1 | Spielberichte >> M2002-1 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Das ist doof,  kann auch einmal passieren.

Auf einen dritten Platz in der Leistungsklasse kann man aber stolz sein.
Die C1 hat eine tolle Saison gespielt und immer wieder Höhepunkte gesetzt.

Über die letzten 10 Jahre ist eine sympathische Truppe zusammen gewachsen mit der es uns Trainern viel Spaß bereitet gemeinsam auf dem Platz zu sein. Dass da ein echtes Team auf dem Platz steht kann jeder erkennen.

Die Trainer und die Mannschaft bedanken sich ausdrücklich bei unseren Sponsoren, welche uns in dieser Saison so toll unterstützt haben.
Dank auch an unseren Support aus den Familien und Freundeskreis. Es ist in all den Jahren noch nie vorgekommen, dass es irgendwo an Unterstützung gefehlt hat oder mal zu wenig Fahrer für die Fahrt zu Auswärtsspielen zur Verfügung standen.

Vor den Sommerferien haben wir noch einige Freundschaftsspiele und Turniere geplant. Dazu suchen wir gezielt nach Gegnern außerhalb unseres Wuppertaler Fußballkreises.

Dieses Wochenende geht es schon los. Es wird gegen BV 04 Düsseldorf auf dem Pfennig gespielt. Traditionell werden wir auch das Turnier in Rees spielen und auch wie jedes Jahr dort zelten.