C1 - FCM08 vs. Blau-Weiss Langenberg 6:0 (2:0)

26.03.2017
M2002-1 | Spielberichte >> M2002-1 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Nach mehreren vergebenen Chancen unsererseits war es erneut Marco in der 24. Minute der den Halbzeitstand von 2:0 markierte. In der Pause sprachen wir mit der Mannschaft über die unzureichende Spielweise im Aufbau. Die Außen wurden zu wenig mit ins Spiel genommen und dadurch kam es zu mehreren Ballverlusten im vorderen Mittelfeld. In der 2. Hälfte konnten wir unsere Chancen dann besser nutzen und so erzielten Clemens 3 Treffer und Finn 1 Tor. Mit diesem Sieg haben wir uns in der Meisterschaft wieder auf den 3.Tabellenplatz vorgearbeitet.