C1 - FC Mettmann 08 - TUS Grün-Weiss Wuppertal 3:0 (3:0)

05.11.2016
M2002-1 | Spielberichte >> M2002-1 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Ein scharf geschossener Ball wurde vom Torwart nicht festgehalten..., dann versuchte sich Dominic, der jedoch am Torwart scheiterte und dann Marco der erneut nachsetzte, und den Ball letztendlich im Kasten versenkte.

In der Folge wurde das Spiel etwas zweikampfbetonter und beide Mannschaften erhielten Verwarnungen.

Bereits in der 1.Hälfte konnte unsere Mannschaft durch Niklas, der erneut eine Unaufmerksamkeit der Wuppertaler Hintermannschaft nutze, und durch Clemens, der einen sauberen Freistoß ins rechte untere Eck an der Mauer vorbei zirkelte, zum 3:0 Endstand erhöhen.

In Hälfte 2 erspielten wir uns noch einige Chancen, konnten diese jedoch nicht nutzen und Can verhinderte das ein oder andere Mal durch katzenartige Reflexe ein Gegentor.

Die Grün-Weissen hatten noch einen Elfer, der an der Latte abprallte.

Mit diesen 3 gewonnen Punkten konnten wir uns im oberen Drittel der Tabelle festsetzen.

Am kommenden Samstag werden wir bei Blau-Weiß Langenberg antreten.