C1 - FC Mettmann 08 - SV Heckinghausen Abbruch ( 4:0 )

24.09.2016
M2002-1 | Spielberichte >> M2002-1 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Mit Jona in der Spitze war auch direkt mehr Schwung im Spiel. Der Gegner wurde bereits früh im Spielaufbau gestört, und es ergaben sich gute Torchancen, die dann auch nach 7 Minuten belohnt wurden. Das gab der Mannschaft Sicherheit und es folgten gute Spielzüge über die beiden Außen, die immer wieder saubere Flanken vors Tor der Heckinghauser brachten.

Positiv sehe ich, das unsere Spieler näher am Gegner und auch der Schritt zum Ball vorhanden war. Dies führte zu mehr Ballgewinn und dadurch zu mehr Torchancen.

Bereits nach 29 Minuten hatten wir unsere Führung auf 4:0 ausgebaut und mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

Leider kam in der Halbzeit der Schiri auf uns zu und hat uns darüber informiert, dass der Gegner die Partie abbrechen muss.

Mehrere Heckinghauser hatten mit Verletzungen zu kämpfen, und es war auch nur ein Wechselspieler anwesend.

Ich möchte anmerken, dass es bis dahin ein faires Spiel von beiden Seiten war und der Schiri die Partie auch gut leitete.

Nun müssen wir auf das Urteil des Schiedsgerichtes warten um zu erfahren wie das Spiel gewertet wird.