C1 - FC Mettmann 08 - SSVG Heiligenhaus 6:0 (2:0)

10.09.2016
M2002-1 | Spielberichte >> M2002-1 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Die Mettmanner Jungs haben von Beginn an das Zepter übernommen und die Gastmannschaft in ihre Hälfte gedrängt.

Sie erspielten sich so einige Chancen und kamen auch zu guten Abschlüssen. Es sollte jedoch bis zur 24.Minute dauern bis wir das 1:0 durch Clemens erzielten. In der folgenden Zeit hatten wir noch einige Hochkaräter.

Nach einer gut geflankten Ecke köpfte Felix den Ball an den Querbalken, Dominic versuchte sich aus der 2. Reihe und Justus zauberte den Ball ebenfalls aus halbrechter Position an den Balken.

Kurz vor dem Halbzeitpfiff legte Niklas den Ball selbstlos zu Clemens quer, der nur noch einrollen musste.

Mit einer beruhigenden 2:0 Führung ging es in die Pause.

Nach Wiederanpfiff erhöhte die Mannschaft den Druck und jeder Zuschauer merkte, das sie mit diesen Ergebniss nicht zufrieden sind.

Sie wollten mehr.

Es folgte eine Chance nach der anderen und mehrere Ecken.

So konnten Marco in der 40., Finn mit einem schönen Solo in der 43, Norvin mit dem Knie nach einer Ecke in der 54 und erneut Clemens in der 70.Minute  den Endstand von 6:0 erzielen.

Damit sind wir jetzt mit nur 1 Tor Vorsprung Tabellenführer vor der SSVg Velbert, die wir am kommenden Donnerstag 18:00 Uhr zum Pokalspiel erwarten.

Nach dem Spiel hat sich die Mannschaft zum gemeinsamen Pizza essen bei La Grotta eingefunden.

Zülfü, Can´s Papa, hatte das gesamte Team eingeladen ( egal ob Sieg oder Niederlage ). Die Mannschaft und Trainer bedanken sich bei Zülfü und seinem Team für die leckere Pizza und Bewirtung.