skip to content

getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". - Spielberichte

Alle Spielberichte >> getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324".

 

C1 - FC Mettmann 08 - 1.FC Wülfrath 9:0 ( 2:0 )

03.09.2016
M2002-1 | Spielberichte >> M2002-1 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

In der darauffolgenden Phase erspielte sich die Mannschaft mehrere Chancen, die jedoch vom guten Schlussmann gehalten wurden, oder vom ALU wieder abprallten.

In der 32.Minute war es dann Dominic, der mit einen straffen Schuss aus ca. 22 Metern über den Torwart den Pausenstand von 2:0 erzielte. Auch in Halbzeit 2 war unsere Mannschaft die spielbestimmende und setzte den Gegner gut unter Druck. So erzielte sie noch 7 weitere Treffer.

Lobenswert ist, das die Jungs alle Spieler mit in den Spielaufbau und ins Spielgeschehen einbezog. So wurde auch Can, der sein Tor sauber hielt, ebenso beteiligt um von hinten einen vernünftigen Angriff zu starten.

Auch die beiden Außen, die durch schnelle genaue Pässe geschickt wurden und saubere Flanken vors Tor brachten, sorgten dadurch für Gefahr.

Das war eine saubere Leistung des Teams und macht Mut für kommende Spiele.

Die Tore erzielten:  2xClemens, 2xDominic, Felix, Finn, Mark und Max   

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". wird unterstützt durch

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen!