C1 - 2 Spiele in 3 Tagen, 1 Sieg und eine Niederlage

05.03.2017
M2002-1 | Spielberichte >> M2002-1 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Wir konnten bereits früh mit 2 Toren in Führung gehen, überließen jedoch dem Gegner immer mehr das Spiel. Dieser konnte dann auch vor der Pause eine seiner zahlreichen Chancen nutzen und den Anschlusstreffer zum Halbzeitstand erzielen. In der 2.Hälfte haben die Jungs Charakter gezeigt und übernahmen immer mehr das Zepter. So erzielten wir 2 weitere Treffer zum Endstand von 1:4 für uns.

Das war eine kämpferisch starke Leistung in der 2. Halbzeit, die jedoch auch viel Kraft kostete. Dies spürten unsere Jungs dann am Samstag in Heckinghausen. Mit dem harten Spiel vom Donnerstag in den Knochen, fand unsere Mannschaft in der 1 Hälfte überhaupt nicht ins Spiel und lag nach 14 Minuten verdient in Rückstand. Can hielt zudem noch einen Elfer sicher fest, und zeigte eine gute Leistung. Die Zuordnung im Mittelfeld und der Abwehr stimmte überhaupt nicht, es wurde viel zu wenig nach hinten mit gearbeitet und es baute sich jede Menge Frust bei unseren Spielern auf.

Der Gegner spielte mit sicheren und schnellen Pässen unser Mannschaft geschickt aus, und hatte mit dem Schiedsrichter einen glücklichen Griff gemacht. Mehrere seltsame Entscheidungen führten dann auch zu weiteren 3 Treffern der Gastgeber (2 waren definitiv aus Abseitspositionen entstanden). Was zur Laune auf dem Platz sein übriges beitrug. Das Spiel endete mit 4:1 für Heckinghausen. Unsere Spieler sollten lernen, auch mit solchen Situationen umzugehen, die Schuld nicht nur beim Schiri und Gegner zu suchen, sondern als Team die Sache durchzusprechen und in den kommenden Spielen wieder zu alter Stärke finden.