skip to content

getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". - Spielberichte

Alle Spielberichte >> getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324".

 

B2 TSV Union Wuppertal - FC Mettmann 08 0:8 (0:1)

18.11.2017
M2002-1 | Spielberichte >> M2002-1 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]
Es war dadurch unmöglich von der dunklen Seite her die Spieler zu unterscheiden.
Von der hellen Seite ging es.
In der ersten Halbzeit hat sich die Mannschaft einigermaßen schwer getan und es ging nach einigen
Pfostenschüssen mit 1:0 für Mettmann in die Pause. Wie auch letzte Woche hat Marco das erste Tor
gemacht.
Nach der Halbzeit ging es dann munter weiter und die Jungs haben wirklich ansehnliche Tore
gemacht. Gefreut hat uns dabei, dass einige Tore nach Flanken und Kombinationen gefallen sind.
Das war eine gute Leistung unter widrigen Bedingungen. Beide Mannschaften sind korrekt
miteinander umgegangen und der gute Schiedsrichter hatte die Partie stets im Griff.
Blöd war, dass Mark gegen Ende des Spiels umgeknickt ist und erst einmal 2 Wochen aussetzten
muss.
Das nächste Spiel ist nun Zu Hause auf dem Pfennig gegen Rot Weiß Wülfrath.
Gegen die haben wir noch nie gespielt.
Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". wird unterstützt durch

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen!