getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". - Team-Nachrichten

B2 – Weihnachtsfeier mal anders…

21.12.2018
M2003-1 | Team-Nachrichten >> M2003-1 (2018/2019) - Team-Nachrichten [Team,Home]

Jedes Jahr dieselbe Frage und dieselben Terminnöte bei der Planung einer Weihnachtsfeier. Dieses Jahr gingen wir aufgrund eines besonderen Bezugs mal einen anderen Weg.

In Abstimmung mit der Mannschaft und den Eltern haben wir dieses Jahr das Geld an die DKMS gespendet und auf eine Mannschafts-Weihnachtsfeier verzichtet. 850,- Euro sind so insgesamt zusammen gekommen. Eine tolle Aktion für die ich mich bei allen Spendern nochmals herzlich bedanke.

Wenn man im direkten Umfeld mit der Diagnose Blutkrebs konfrontiert wird, tritt alles andere in den Hintergrund. Gott sei Dank können wir uns auf die Rückkehr unseres Mannschaftskameraden freuen. Aber nicht alle haben das nötige Glück. Genau hier soll unsere Spende ansetzen. Mit dem Geld kann die DKMS den Kampf gegen Blutkrebs finanzieren. So kommt dieses Geld denjenigen zugute, die ihren Kampf erst noch vor sich haben.

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!