B2 - TSV Ronsdorf 2 - FCM 08 4:3 ( 3:3 )

02.12.2017
M2002-1 | Spielberichte >> M2002-1 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Bereits nach dem Anstoß setzte Ronsdorf uns unter Druck und verunsicherte die Abwehr. Nach 4 Minuten konnte unser Torwart einen Schuss aus zweiter Reihe nicht sichern, ein Ronsdorfer Stürmer reagierte schneller als alle anderen und netzte ein.

Jetzt wurden unsere Jungs wach, spielten energischer und kamen in der 14. Minute zum Ausgleich.

Dieser hielt dann aber nur drei Minuten denn die Mannschaft hielt den Druck ihrerseits nicht aufrecht und kassierte innerhalb von wenigen Minuten 2 weitere unnötige Tore.

Doch auch jetzt rappelten sie sich wieder auf und bis zur Halbzeit konnte erneut der Ausgleich erzielt werden.

Die 2.Halbzeit war relativ ausgeglichen und es gab Chancen auf beiden Seiten.

In Minute 62 konnte Ronsdorf dann den Siegtreffer erzielen.

Unsere Jungs versuchten noch ihr bestes, doch der Ball fand bis zum Schlusspfiff nicht mehr den Weg in den Kasten des TSV.

Mit dieser Leistung war die Mannschaft und die Trainer nicht zufrieden und so wurde das Spiel auch am Montag vor dem Training vernünftig analysiert und ausgewertet.

Am kommenden Samstag 09.12.2017 12:00 Uhr geht es ins Heimspiel gegen den FSV Vohwinkel.

Wir erwarten von den Jungs eine positive Reaktion und freuen uns auf ein interessantes Match.