B2 - SV Union Velbert vs. FCM08 4:1 (1:1)

02.03.2019
M2003-1 | Spielberichte >> M2003-1 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Saisonübergreifend war dies die 5. Niederlage in Folge. Da kann man wohl von einer Ergebniskriese sprechen. Spielerisch konnten wir nur eine Halbzeit überzeugen. Dann griff die Verunsicherung wieder um sich.

in der 15. Spielminute konnten wir noch den Führungstreffer erzielen. Mit ein wenig mehr Übersicht hätten wir dann durchaus mit einem Zweitorevorsprung in die Kabine gehen können. Hier fehlte allerdings im entscheidenden Moment der Blick für den besser postierten Mitspieler. So war es ein Unentschieden, welches alle Möglichkeiten für Halbzeit 2 offen ließ.

Leider auch für unseren Gegner. Warum wir nicht an die Leistung des ersten Abschnitts anknüpfen konnten, lag wohl an der Selbseinschätzung einiger Spieler sowie mangelnder Kondition. Hier machte sich der dauernde Trainingsausfall durch das defekte Flutlicht wohl langsam bemerkbar.

Alles in Allem aber eine Leistungssteigerung die auch in den zukünftigen Ergebnissen Besserung verspricht. Es besteht kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken und die Saison abzuschenken. Es geht immer weiter...