skip to content

getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". - Spielberichte

Alle Spielberichte >> getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324".

 

B2 - SSVg 09/12 Heiligenhaus vs. FCM08 9:0 (4:0)

17.02.2019
M2003-1 | Spielberichte >> M2003-1 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Für unseren heutigen Gegner waren wir der richtige Sparringspartner an diesem Sonntag Vormittag. Bereits vor dem Spiel war die Ausgelassenheit und mangelnde Konzentration der Mannschaft auf das Spiel ein Vorbote der gezeigten Leistung.

Heiligenhaus benötigte damit auch nur eine durchschnittliche Leistung um uns unsere Grenzen aufzuzeigen. Die Tatsache das wir trotz großen Kaders nur 13 Spieler aufbieten konnten, war ein weiterer Faktor bei dieser Niederlage. Schon zum Ende der Hinrunde hatten wir unsere Probleme eine Mannschaft zusammen zu bekommen und nicht jeder Ausfall kann dabei gleichwertig ersetzt werden. Doch alle Ausreden helfen hier nicht.

Wir müssen unser Leistungsvermögen realistisch einschätzen und vor allem mehr Leidenschaft und Mut auf den Platz bringen. Dinge an denen wir jetzt arbeiten müssen. Die Mannschaft hat genügen Potential und die Saison ist noch lang. Auf geht´s Mettmann kämpfen und siegen...

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". wird unterstützt durch

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen!