B2 - SSV 07 Wuppertal-Sudberg vs. FC Mettmann 08 0:3 (0:1)

17.09.2017
M2002-1 | Spielberichte >> M2002-1 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Erfolgreicher Saisonstart für die B2. Endlich begann auch für unsere Mannschaft wieder die Meisterschaft mit dem Spiel in Sudberg. Von Beginn an waren die Jungs spielbestimmend und setzen den Gegner gut unter Druck. Einziges Manko war die Chancenverwertung, die uns bis kurz vor Halbzeit einige Nerven kostete, da der Gegner immer wieder schnelle Konter fuhr. Unser Torwart Can und die Abwehr reagierten jedoch schnell und konnte diese Chancen verhindern. In der 37. Minute konnte Marco nach guter Vorarbeit von Dominic, über die rechte Seite das verdiente 0:1 erzielen.

Nach dem Seitenwechsel konnte unsere Mannschaft den Druck auf den Gegner aufrechterhalten und sich weitere Chancen erspielen. Phil konnte dann einen Abwehrfehler ausnutzen und überlegt das 0:2 erzielen. In der 74. Minute wurde Dominic im Strafraum gefoult und so erhielten wir einen Elfer. Finn verwandelte sicher und erzielte den Endstand von 0:3. Großes Lob an alle eingesetzten Spieler. Alle gingen vernünftig und hartnäckig in die Zweikämpfe und haben sich diesen Sieg verdient.