B2 - siegt zu Hause mit 7:0 gegen Sonnborn 2

07.10.2017
M2002-1 | Spielberichte >> M2002-1 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Dadurch ergaben sich neue Möglichkeiten im Mittelfeld.
Phil ist im Tor für den verletzten Can eingesprungen und machte mit Leibesübungen sowie einem Solo auf sich aufmerksam.

Immer wenn die Mannschaft schnell kombiniert hat, wurde es eng für die Gäste aus Wuppertal- und das passierte ziemlich oft. Die Mannschaft hat ein tolles Spiel gezeigt und da war einiges so, wie es sich das Trainerteam vorstellt.

Am kommenden Sonntag spielt die Mannschaft ein Vorbereitungsspiel gegen den TSV aus Neviges, weil wir in der Liga spielfrei haben.