B2 - FCM08 vs. ASV Mettmann o.W. 0:4 (0:2)

09.02.2019
M2003-1 | Spielberichte >> M2003-1 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Aufgrund des witterungsbedingten Trainingsausfalls stand das Spiel schon im Vorfeld unter keinen guten Vorzeichen. Es war das erste Spiel im neuen Jahr und ein schlechtes dazu. Der starke Wind tat sein übriges dazu.

Spielerisch wie kämpferisch kamen wir überhaupt nicht in Schwung. Wenigstens im letzteren war uns der ASV überlegen. Dies reichte heute auch zum Sieg gegen uns. Und wäre das nicht genug verletzte sich Danijel auch noch derart schwer, dass er in die Notaufnahme musste. Hier stellte sich heraus das er sich das linke Bein gebrochen hat. Somit wird er uns lange Zeit fehlen. Wir werden ihn schmerzlich vermissen.

Auf diesem Weg wünschen wir Danijel alles Gute und das er schnell wieder zur Mannschaft stoßen kann.