B2 - FCM08 - SSV Germania Wuppertal 2 5:1 (2:1)

12.11.2017
M2002-1 | Spielberichte >> M2002-1 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Ein paar Minuten später nahm sich Dominic ein Herz und zog aus gut 25 Metern ab, der Schuß knallte leider an den Querbalken.

Die Germanen fanden daraufhin besser ins Spiel und kamen zu ihren Chancen. Ein indirekter Freistoß aus ca. 14 Metern führte dann im Nachschuss zum bis dahin verdienten Ausgleich in der 12 Minute. Wir stellten die Mannschaft ein wenig um und bekamen wieder mehr Spielanteile und setzten den Gegner gut unter Druck. In der 18. Minute konnte erneut Marco die 2:1 Führung erzielen.

Nach dem Pausentee in der Kabine konnte die Mannschaft weiterhin gut kombinieren und spielte sich Chancen heraus. In der 48 Minute nutze Phil einen steilen Pass in die Tiefe und netzte sicher ein. Die Mittelstürmer zeigten jetzt auch mehr Aufmerksamkeit und setzten die beiden Außen in Aktion, die dann mit Flanken in den Strafraum für mehr Gefahr sorgten. In der 62.Minute konnte Dominic einen Pass von Finn zum 4:1 verwandeln.

Kurz vor Spielende passte Felix auf Maurice, der diesen im Direktschuss ins lange Eck zum Endstand von 5:1 verwandelte. Auf diese kompakte Mannschaftsleistung können die Spieler und Trainer stolz sein. Wir bedanken uns bei allen Zuschauern, die uns bei der feuchtkalten Witterung unterstützen.

Am kommenden Samstag 18.11.2017 werden wir dann unter Flutlicht um 18:30 Uhr bei der TSV Union Wuppertal antreten.