B2 - FCM 08 - FSV Vohwinkel 5:2 ( 2:2 )

20.01.2018
M2002-1 | Spielberichte >> M2002-1 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Die Spieler des FSV haben das besser gemacht und nach 5 Minuten unsere Fehler zum Führungstreffer ausgenutzt.

Nun begannen auch unsere Jungs sich mehr Anteile am Spiel zu sichern und setzten sich in der Hälfte des FSV fest.

Jedoch musste unsere Hintermannschaft auf schnelle Konter des Gegners aufmerksam reagieren.

In der 17. Minute konnten wir ausgleichen und in der 27. den 2:1 Treffer erzielen.

In der 40. Minute erhielt der FSV einen Strafstoß der zum Ausgleich führte.

Zu Beginn der 2. Halbzeit erhielten beide Mannschaften mehrmals die Chance auf weitere Tore.

Erst ein Eckball brachte den gewünschten Erfolg auf unserer Seite.

Der FSV gab sich nicht geschlagen und hatte mehrmals die Möglichkeit weitere Tore zu erzielen, es fehlten manchmal nur Zentimeter zum Erfolg.

Unsere Mannschaft hatte diesbezüglich mehr Glück und konnte noch 2 weitere Tore erzielen.

Das nächste Meisterschaftsspiel gegen SSV 07 Wuppertal-Sudberg findet am 03.02.2018 16:00 Uhr am Pfennig statt.