B1 - TSV Beyenburg vs. FCM08 1:8 (1:3)

10.11.2018
M2002-1 | Spielberichte >> M2002-1 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Bei leichten Dauerregen trat unsere Mannschaft beim TSV Beyenburg an. Der Platz ist für uns ungewohnt eng und kurz und der Regen machte es nicht leichter. Die Jungs haben sich aber sehr schnell darauf eingestellt und konnten bereits in der 2.Minute einen Spielzug starten, in dem Finn lang geschickt wurde und trocken verwandelte.

Das war Motivation für alle und der Gegner wurde weiter unter Druck gesetzt und früh im Spielaufbau gestört. So kam es immer wieder zu schnellen Gegenstößen und schlussendlich zu weiteren Torerfolgen. Marco und Dome R. erhöhten auf 0:3. In der 35. Minute pfiff der Schiri einen Elfmeter gegen uns. Jonathan hatte die richtige Ecke geahnt, konnte aber den Treffer nicht verhindern.

Nach der Halbzeit fanden sich die Spieler immer besser auf dem feuchten Rasen zurecht und die Spielzüge wurden sauber zu Ende gespielt. Der fortlaufende Druck wurde durch weitere 5 Treffer belohnt und so stand es am Ende 1:8 für uns. Es trafen Jona, Finn, Noah, Dome R. und Marco. Die Zuschauer sahen ein faires und spannendes Spiel unserer Jungs, die wie immer alles gegeben haben. Nun erwarten wir am Sonntag den 18.11.2018 um 15:00 Uhr den SC Velbert 2.