B1 - SSVG Haan 1 - FC Mettmann 08 1:3 (1:1)

25.08.2018
M2002-1 | Spielberichte >> M2002-1 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Auf Grund der noch andauernden Ferien sind wir mit 11 Spielern angetreten.

Das Spiel begann ausgeglichen und mit noch wenig Ordnung auf beiden Seiten.

Bereits nach 7 Minuten musste Mark verletzt auf die Bank und wir mussten jetzt mit 10 Mann weiterspielen.

Die Haaner bekamen dadurch mehr Oberwasser und erspielten sich einige Möglichkeiten die jedoch durch die Verteidiger und Niklas vereitelt wurden.

Auch wir hatten einige klare Möglichkeiten die jedoch nicht genutzt wurden.

In der 12.Minute konnte die SSVG die Führung erzielen.

Unsere Mannschaft hat diesen Rückstand aber gut verarbeitet und kam in der 19. Minute durch einen Elfer zum Ausgleich, Finn verwandelte sicher.

Nach der Pause fanden die Jungs immer besser ins Spiel und bauten durch schnelle Konter über die Außen immer mehr Druck auf.

In der 63. Minute erzielte Dominic erneut durch einen schnellen Gegenangriff die 1:2 Führung.

Auch die Haaner kamen noch zu guten Chancen und einen Lattentreffer.

In der 74. Minute erzielte Phil den mit 10 Mann erkämpften 1:3 Endstand.

Ein großes Lob an die Mannschaft die in Halbzeit 2 sogar 10 Minuten nur mit 9 Mann den Sieg erspielt und erkämpft haben.

Das war eine sehr gute Leistung aller, Respekt.

Am kommenden Samstag werden wir unser nächstes Testspiel gegen die 1. Jugend- Akademie Düsseldorf spielen.