B1 - SC Sonnborn - FC Mettmann 08 1:9 (1:3)

08.09.2018
M2002-1 | Spielberichte >> M2002-1 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Dies hat unsere Spieler aber nur kurz geschockt und die Mannschaft fand immer besser ins Spiel und übernahm mehr und mehr das Geschehen auf dem Platz.

So konnten wir noch vor der Halbzeit 3 Tore erzielen.

Nach Wiederanpfiff fanden die Pässe immer besser ihre Abnehmer und jetzt lief es auch über die Außen zielstrebiger nach vorn.

Die Jungs konnten weitere 6 Treffer zum Endstand von 1:9 erzielen.

Alle eingesetzten Spieler zeigten ihr Können und spielten kompakt und zielstrebig ihr erstes Pokalspiel der Saison.

Der kommende Gegner in diesem Wettbewerb wird am 27.09.2018 um 19:00 Uhr der Wuppertaler SV sein.