B1 - FCM08 - JFA Düsseldorf 2:5 (2:2)

01.09.2018
M2002-1 | Spielberichte >> M2002-1 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Die B2 der Saison 2017/18 meldet sich als B1 der Saison 2018/19 zurück. In der letzten Saison hat die Mannschaft als B2 in der Kreisklasse 2 gespielt und da auch als jüngerer Jahrgang die Meisterschaft geholt.

Gut gemacht! Es war nicht immer ganz leicht, weil wir mit einem kleinen Kader in die Saison gegangen sind. Deshalb bedanken wir uns besonders bei Giorgios Mannschaft, der B 3 die uns immer geholfen hat wenn Not war. Wir Trainer bedanken uns für eine schöne Saison bei der Mannschaft. Die Saison haben wir dann in Duisburg beim Wasserski ausklingen lassen. Viele von den Jungs spielen dieses Jahr die 12. bzw. 13. Saison zusammen und es hat sich eine tolle Gemeinschaft gebildet. In der kommenden Saison werden wir durch einige Spieler aus der ehemaligen B3 und der C1 verstärkt. Wir kennen uns seit Jahren und das wird gut klappen.

Die Vorbereitung wurde mit einem Spiel gegen die JFA Düsseldorf beendet, welches mit 2:5 verloren wurde. Kein Grund zur Besorgnis - Wir haben 18 Spieler eingesetzt und dadurch den Spielfluss etwas gestört. Wir konnten aber einige Spielzüge sehen, welche uns in unserem Weg bestätigen. Am nächsten Wochenende erwarten uns im ersten Pflichtspiel unsere Kollegen aus Sonnborn im Pokal. Danach wird die Mannschaft dann in der Saison 2018/19 in der Leistungsklasse Wuppertal Niederberg antreten.

Die Mannschaft und die Trainer bedanken sich ausdrücklich bei unseren Unterstützern, welche uns einen einheitlichen Auftritt als Mannschaft ermöglichen. Wir bedanken uns auch bei den Eltern, Brüdern und Freunden, welche die Jungs regelmäßig zu den Spielen fahren und auch angemessen anfeuern. Wir bedanken uns bei der Organisationsmannschaft im Verein, welche den Spiel- und Trainingsbetrieb organisiert. Wir alle freuen uns auf die neue Saison. Viele Grüße B1