B1 - FCM 08 - Blau-Weiss Langenberg 2:0 (1:0)

29.09.2018
M2002-1 | Spielberichte >> M2002-1 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Bis zur 8.Minute als Noah einen langen Ball an der rechten Außenlinie erhielt, Geschwindigkeit aufnahm und von der Grundlinie sauber vor den Kasten flankte. Marco brauchte diesen dann nur noch über die Linie zu schieben.

Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit tat sich die Mannschaft schwer im Spielaufbau und es gab zu wenig Bewegung ohne Ball bei den Jungs.

Dadurch war auch das Mittelfeld zu offen und machte es für die Hintermannschaft unnötig schwer.

Wenn alle Spieler auch defensiv mitarbeiten kommt es nicht zu solchen Problemen und Fehlern.

Positiv war die Leistung unserer Abwehrkette die kaum Chancen für unsere Gegner zuließ.

Halbzeit 2 begann wieder sehr nervös und es kam zu keinem vernünftigen Spielfluss auf unserer Seite.

In der 52. Minute fasste sich Jona ein Herz, ging zielstrebig durch die Blau-Weisse Abwehrreihe und erzielte das 2:0 mit einem satten Schuss.

Dies war auch der Endstand.

Mit dem Ergebnis sind wir zufrieden, jedoch mit der spielerischen Leistung nicht.

Das wurde bereits am Montag beim Training ausdiskutiert.

Es gilt nun die Mannschaft für das kommende Spiel in Cronenberg vorzubereiten und neu zu motivieren.