skip to content

getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". - Spielberichte

Alle Spielberichte >> getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324".

 

B1 - FC Mettmann 08 - SSVG Velbert 2 3:3 (3:0)

16.09.2018
M2002-1 | Spielberichte >> M2002-1 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Dennoch konnten wir uns mehrere hochkarätige Chancen herausspielen, jedoch leider nicht verwandeln.

Es dauerte bis zur 18. Minute bis das 3:0 verwandelt wurde.

Nach der Halbzeit hat die SSVG mehr Druck auf die ballführenden Spieler ausgeübt und dadurch auch mehr und mehr Ballgewinn gehabt.

Zu bemängeln ist auf unserer Seite die gemeinsame Arbeit nach hinten bei Ballverlust und das alleinlassen der Hintermannschaft.

Dadurch konnten die Velberter mehr und mehr Überzahlspiel aufbauen und sich innerhalb kürzester Zeit Chancen heraus spielen die auch zu 3 Toren führten.

Auch wir hatten noch einige Möglichkeiten das Spiel zu entscheiden aber es sollte an diesem Tag einfach nicht sein.

Respekt an die SSVG Velbert die den frühen Rückstand gut verkraftet hat und verdient einen Punkt mit nach Hause nehmen konnten.

Am kommenden Samstag geht es für uns zu den Breiten Burschen nach Barmen.

 

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". wird unterstützt durch

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen!