1. Herren - Spielberichte

Alle Spielberichte >> 1. Herren

+++ Auswärtssieg für Mettmann 08 +++

03.04.2018
M_S1 | Spielberichte >> M_S1 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Kreisliga B: Der FC Mettmann 08 setzt die Spitzenteams Union Wuppertal III und Rot-Weiß Wülfrath weiter unter Druck und gewinnt auswärts bei Blau-Weiß Langenberg mit 2:0. Die Tore erzielten Andre Bauer (20.) und Hasret Sebat (70.). Es war ein klassischer Arbeitssieg, in dem die Mettmanner wenig anbrennen ließen und es im Mittelfeld ausgeglichen verlief.

Im Endeffekt war Mettmann aber etwas effektiver. “In der ersten Halbzeit war es ein offenes Spiel. Wir waren torgefährlicher, der Gegner hatte gute Pressingmomente. Insgesamt waren wir wohl leicht überlegen und hatten in den entscheidenden Situationen mit Andre Bauer und Hasret Sebat die gefährlicheren Offensivspieler“, lautet das Urteil von Trainer Röck.

Die 1. Herren wird unterstützt durch

Lhoist S.A.